socialsense_01
   
gaumenfreunde_01 kinderkram 01
SarahSandraSeit drei Jahren in Folge unterstützt die State Street Bank die Projekte der Social Sense auf unterschiedlichste Weise.
Da sind natürlich an erster Stelle die  großzügigen Geldspenden zu nennen, die es uns ermöglichen, unsere Projektangebote  aufrecht zu erhalten. Vor allem für das Beschäftigungsprojekt, dass sich immer größerer Nachfrage erfreut, war das eine wertvolle finanzielle Stütze.
Auch die ganz persönliche Hilfe, die sich in der Weihnachtsbaumaktion 2014 widerspiegelt, gehört dazu: 25 Auszubildende und Praktikantinnen durften ihre Wünsche schriftlich an State Street weitergeben. In der  Münchner Niederlassung wurden die Wunschkarten an einen Weihnachtsbaum gehängt und  innerhalb einer Woche von den Mitarbeitern erfüllt. Zwei von ihnen brachten die Geschenke persönlich nach Thalkirchen und übernahmen die Bescherung anläßlich eine kleinen Weihnachtsfeier .
Nicht zuletzt gehört State Street auch zu unserem festen Kundenstamm. Im Januar durften die Gaumen Freunde das Catering für den Neujahrsempfang  übernehmen - eine große Ehre, aber auch eine tolle Herausforderung, die unsere Azubis zusammen mit dem Gaumen Freunde Team mit Phantasie und Freude meisterten.  Optisch  war das Highlight auf dem Buffet der "Spießerl-Pfau". Für das alles sagen wir an dieser Stelle herzlichen Dank!